Was steht an in 2017?

Auch im neuen Jahr wird Phaandoria mit verschiedenen Events wieder für Euch da sein.  Die Phaandoria FridayParty…. Die Phaandoria FridayParty wird im Krater und anderen Phaandoria Party Regionen weitergeführt.

Der Krater wird am 27. Januar 2017 und von da an zunächst jeden zweiten Freitag geöffnet sein.

Wir nehmen uns ein bisschen Zeit zum bauen und basteln, neue Ideen zu entwickeln und Beständiges auszubauen.

Weitere Party Locations sind im Aufbau, lasst Euch überraschen.

Es wird eine Grid-Hunt ausgehend von Seasons veranstaltet für deren Planung bereits jetzt ein kleines Team zusammengefunden hat.

Ein grosser Phaandoria Ball im Schloss auf Metoposcopia mit Lesung, Theater, Tanz und Musik erwartet Euch. Hierfür sind der Landausbau und die Planungen in vollem Gange.

 

 

 

Auf der Region Seasons wird zu jeder Jahreszeit ein passendes Design entstehen. Auch hier gibt es zur Saison passende Freebies.

Die Phaandoria Welcome Region beherbergt Präsentations- und Wohnräume der Einwohner wo ihr schöne Freebies erhalten könnt.

Weitere Freebie Shops findet ihr auf der Phaandoria Clutterfly Mall in den umliegenden Shops.

Wir werden einen Bau-Contest veranstalten – just for fun und sicher noch viele weitere Ideen umsetzen können.

Das Motto 2017 lautet: Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt. Opensim ist nach wie vor eine lebendige Kreativ-Platform und wir freuen uns dabei zu sein und auch auf die Aktivitäten von Euch.